Unsere Mission

Wir haben unser Unternehmen mit einem klaren Ziel gegründet: Hausverwalter sollen sich auf ihre Kunden konzentrieren können und dabei von bestmöglichen Energiepreisen profitieren.

Deshalb unterstützen wir sie aktiv beim Management profitabler Energiekosten.

Image

Zeit für deine Kunden und dabei von optimalen Energiepreisen profitieren

Ein Blick hinter die Kulissen

Axel ist der Hausverwalter im Team. Er bringt das Problem auf den Punkt: „Als Hausverwalter muss ich für wirtschaftliche Betriebskosten sorgen. Außerdem kann ich bei meinen WEGs punkten, wenn ich Kosten senke. Energiebeschaffung ist in meinem Berufsalltag aber ein echter Nebenschauplatz und Energiemanagement muss halt gemacht werden. Wenn ich mich darum nicht kümmern muss und es trotzdem professionell erledigt wird, ist das eine echte Erleichterung.“

Heute ist Axel Kunde seines eigenen Unternehmens. Als er sich mit Alex, Flo und Michael zusammengetan hat, trafen genau die Kompetenzen aufeinander, die nötig sind, um den Nebenschauplatz Energie schließen zu können. Zusammen haben sie das Dienstleistungsangebot so gestalteten, wie Axel es sich als Hausverwalter wünscht: einfach, pragmatisch und preisoptimiert inklusive Service, der ihm das Energiemanagement erleichtert.

Alex erklärt dir gern das komplette Leistungspaket. Als Energieexperte kümmert er sich um dein Energiemanagement. Ruf ihn am besten gleich an oder schreib ihm!

Lass uns persönlich
reden, ruf einfach an.

Jetzt anrufen