Kundenportal

Vorteile

  • Energie-Verträge übersichtlich in deinem Kundenkonto digitalisiert
  • jederzeit Überblick über alle gemeldeten Verbrauchsdaten
  • Zugang zu deinem Kundenkonto auch über Vertragsende hinaus
  • höchste Sicherheit durch Datenspeicherung auf deutschen Servern

Zählerstand ablesen

Zu Vertragsbeginn statten wir jeden deiner Zähler mit einem QR-Code aus und lesen den Zählerstand ab. Zur Jahresablesung kannst du diesen Code mit der FAM-App scannen und den Zählerstand direkt in dein Kundenkonto eingeben. Durch den Code wird der Zählerstand der richtigen Zählernummer zugeordnet. Das Ganze funktioniert natürlich auch offline. Die Daten werden dann automatisch übertragen, sobald du wieder online bist.

Image

Kundenportal und FAM-App: das perfekte Duo für dein Energiemanagement

Alle Daten im Überblick

Das Kundenportal hat vor allem ein Ziel: Es soll dir das Energiemanagement erleichtern! Die Ersteinrichtung übernehmen wir für dich. Wir erfassen für dich die Daten deinen WEGs und übertragen sie in dein Kundenkonto – inklusive Zählernummern.

In deinem Konto findest du dann alle wichtigen Informationen im Überblick, wie:
  • eine Liste aller Zähler inklusive Standort
  • die gemeldeten Zählerstände des laufenden Jahres und
  • vergangene Zählerstände
Außerdem sparst du Papier, denn in deinem Konto sind deine gesamten Strom- und Gasverträge übersichtlich aufgelistet:
  • alle Verträge deiner Energieversorger
  • Vertragslaufzeit inkl. Vertragsstart und -endpunkt sowie Kündigungsfrist
  • Abrechnungsdatum und Vertragsstatus (aktiv/inaktiv)
Falls du dir Gedanken über die Sicherheit deiner Daten machst: Sie werden auf deutschen Servern gespeichert, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Nach Vertragsende hast du natürlich weiterhin Zugang zu deinen Daten.

Wir haben noch mehr nützliche Funktionen für das Kundenportal geplant, damit dein Energiemanagement noch einfacher wird. 

Lass uns persönlich reden, ruf einfach an.

Jetzt anrufen