Kundenportal
Vorteile
Zählerstand ablesen
Zu Vertragsbeginn statten wir jeden deiner Zähler mit einem QR-Code aus und lesen den Zählerstand ab. Zur Jahresablesung kannst du diesen Code mit der FAM-App scannen und den Zählerstand direkt in dein Kundenkonto eingeben. Durch den Code wird der Zählerstand der richtigen Zählernummer zugeordnet. Das Ganze funktioniert natürlich auch offline. Die Daten werden dann automatisch übertragen, sobald du wieder online bist.
Kundenportal und FAM-App: das perfekte Duo für dein Energiemanagement
Alle Daten im Überblick
Das Kundenportal hat vor allem ein Ziel: Es soll dir das Energiemanagement erleichtern! Die Ersteinrichtung übernehmen wir für dich. Wir erfassen für dich die Daten deinen WEGs und übertragen sie in dein Kundenkonto – inklusive Zählernummern.
Wir haben noch mehr nützliche Funktionen für das Kundenportal geplant, damit dein Energiemanagement noch einfacher wird.